VEREIN BRAAKER MÜHLE E.V.

JETZT WIRD GEFEIERT – UND ZWAR IN DER MÜHLE!

Für diesen ganz besonderen Tag braucht es auch eine ganz besondere Location. Deshalb: Warum nicht in einer romantischen, alten Windmühle heiraten? Der authentische Charme unserer Holländerin zieht Jede:n in Ihren Bann. Hier lasst Ihr Euch in einer Windmühle trauen, die schon seit 1859 in Betrieb ist und denkmalgeschützt ist. Für Liebhaber alter Gebäude also genau das Richtige. Traut Ihr Euch?

Wichtig: Bitte gib im Kommentarfeld (kurz bevor Du Deine Bestellung abschickst) eine Telefonnummer an, sodass wir Dich erreichen können, um Datum und Uhrzeit vereinbaren zu können!

Ihr seid Euch noch unsicher, habt Fragen oder möchtet Euch die Mühle vorab einmal anschauen? Kein Problem. Ihr erreicht uns unter der 040-675 965 10 oder per Email unter verein@team.braaker-muehle.de